Ski-Legende Hilde Gerg , ARD-Kult-Kommentator Bernd Schmelzer und KINEMA Meistertrainer und Chefcoach Sepp Maurer zur Autorenlesung an einem Runden Tisch.

Autorenlesung: „Beyond the limits“

Ski-Legende Hilde Gerg , ARD-Kult-Kommentator Bernd Schmelzer und KINEMA Meistertrainer und Chefcoach Sepp Maurer zur Autorenlesung an einem Tisch, das gab es in dieser Form noch nie!

Einzigartig in jedweder Richtung, denn an diesem Abend geht es um den Hochleistungssport und den drei Seiten einer Medaille – aus Sicht des Athleten, aus Sicht des Trainers und aus Sicht der Öffentlichkeit bzw. der Medienberichterstattung. Wie kompensiert ein Olympionike seine Verletzungen, wie adaptiert das sein Trainer – und was meint die Presse dazu? Medaillensegen, Olympiahoffnung, Pechsträhne – Wir haben die Besten ihrer Zunft am runden Tisch und werden die Ohren spitzen!

Wer einen Blick hinter die Kulissen des Sports auf internationalem Höchstniveau erhaschen möchte, der wird an diesem Abend voll auf seine Kosten kommen.

 

SAFE THE DATE

Freitag, 10. März 2023 um 19.00 Uhr in der Sportschule KINEMA
Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind streng limitiert. Anmeldung über:
Tel: 09947 90419250
E-Mail: info@sportschule-kinema.de