Autorenlesung mit Ski-Legende Hilde Gerg, ARD-Kult-Kommentator Bernd Schmelzer und Weltmeister-Trainer Sepp Maurer

Aufgrund der vielen Nachfragen: „Beyond the limits“ Reloaded

Was für ein toller Abend… Die erste Autorenlesung von ARD-Kult-Kommentator Bernd Schmelzer, Weltmeister-Trainer Sepp Maurer und mir, Hilde Gerg, war ein Riesen-Erfolg. Binnen weniger Stunden waren alle Plätze im Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl vollends ausgebucht – eine Premiere die seinesgleichen sucht.

Ein Blick hinter die Kulissen des Hochleistungssports, aus erster Hand und aus drei Perspektiven ergab einen kurzweiligen und für die zahlreichen Zuhörer hochinformativen Abend. Und weil der Abend schon rasch überbucht und die Autorenlesung solch ein Erfolg war haben wir noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt um einen zweiten Abend (das wars dann aber leider auch) angesetzt: „Beyond the limits“ Season 2

SAVE THE DATE !!!
Mittwoch, 22. März 2023 um 19.00 Uhr im Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl
Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind streng limitiert. Anmeldung über:
Tel: 09947 90419250
E-Mail: info@sportschule-kinema.de