Ski WM Schladming
Ski WM in Schladming

Nun ist es endlich soweit, die Ski WM in Schladming ist in vollem Gange, das Ski – Highlight schlecht hin.

Ein starkes Deutsches Team geht an den Start, mit Felix Neureuther, Vicky Rebensburg, Fritz Dopfer und Maria Höfl-Riesch sind gleich 4 Medaillienkandidaten in den Reihen des Schwarz – Rot – Goldenen Teams!!

Nicht nur, dass ich in der 2. Woche live vor Ort Daumendrücken kann freut mich besonders, sondern natürlich auch, dass ich wieder fürs ZDF im Einsatz sein werde.  Aktuelles, interessantes und Themen rund um das Deutsche Team werden bei diesem “Skifest mit Herz”  mein Aufgabengebiet sein. Ich freu mich schon riesig, die “Fieberkurve” steigt schön langsam, ich hoffe, dass Ihr euch vom Mega Skievent  in Schladming vorm TV anstecken lasst.

Ski Heil,  fest Daumendrücken für Schwarz – Rot- Gold wenn´s heißt:       ready – go – race!Ski WM Schladming

Eure Hilde