golfen-feiern-gutestun
“Golfen. Feiern. Gutes tun!”

Viele ehemalige und aktive Sportlerinnen und Sportler trafen sich am 13. September beim Charity Golfturnier von Franz Wimmer in Ruhpolding. Zu Gunsten von “Wings for Life“, einer Stiftung zur Rückenmarksforschung, und “Der Bunte Kreis Traunstein“, die sozialmedizinische Nachsorge am Klinikum Traunstein, konnten insgesamt 40.000 € an Spenden gesammelt werden.

Dank meines Lebensgefährten Marcus Hirschbiel schwinge auch ich mittlerweile den Golfschläger und daher war es natürlich selbstverständlich, dass ich bei den 7. Wimmer Carbontechnik Open mit an den Start gehe. Zusammen mit meinen Flightpartnern Klaus Lederbauer, Steffen Perner und Joachim Freythaler hatten wir eine Riesen-Gaudi – auch trotz des schlechten Wetters. Später am Abend gab es auf dem Betriebsgelände von Wimmer Carbontechnik in Traunstein/Wolkersdorf eine große Party mit Life-Band, DJ und gutem Essen.

Weitere Fotos von den Wimmer Open findet ihr auch auf dieser Seite: www.facebook.com/carbontechnik

Ich freue mich schon auf mein nächstes Golfturnier,

Eure Hilde