Unbenannt-1
Gold.wert. – Die Nacht der Weltmeister

Schön war´s bei Gold.wert. – Die Nacht der Weltmeister, einem Event der Bayerischen Sportstiftung im Hotel Edelweiss am 09.06.2015 in Berchtesgaden.

Gemeinsam mit dem Rennrodler Felix Loch, Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl, Schwimmer Thomas Lurz und Hockeyspieler Max Müller bin ich ab sofort Sportbotschafterin der Bayerischen Sportstiftung. Es ist mir wirklich ein Anliegen dem Sport-Nachwuchs etwas zurückzugeben. Spitzensport auf höchstem Niveau zu betreiben ist zeitaufwändig und vor allem oft sehr teuer. Ich finde es wunderbar, dass sich die Bayerische Sportstiftung für unsere bayerischen Nachwuchsathleten einsetzt und dabei hilft, den Eltern der Sportlerinnen und Sportler finanziell unter die Arme zu greifen. Als Sportbotschafterin helfe ich natürlich gerne mit, den Leistungssport in Bayern zu unterstützen und den Sportlern dabei zu helfen, ihren Sport ohne finanziellen Druck ausüben zu können.

Es war ein interessanter Abend mit vielen bekannten Gesichtern u.a. mit Markus Othmer, Anke Karstens, Tobias Wendl & Tobias Arlt, Natalie Geisenberger und vielen weiteren. Insgesamt wurden 2.130 € an die bayerischen Sommer- und Wintersportler gespendet. Eine super Aktion!

Klickt mal rein und erkundigt euch über die Förderung der bayerischen Leistungssportler: www.bayerische-sportstiftung.de

Tags: