final
“Frisch verliebt ins neue Jahr” in der “Rosenheimerin”!

Die “Rosenheimerin” ist DAS neue Hochglanzmagazin in Oberbayern! Ich freue mich sehr, dass das regionale Mode- & Lifestyle Magazin für Frauen in ihrer Weihnachtsausgabe mit drei Doppelseiten über mich berichtet.

Natürlich geht es im Interview unter anderem auch über klassische Frauenthemen: Kinder, Mode und Ernährung. Aber auch die Liebe darf natürlich nicht zu kurz kommen und daher spricht alleine die Überschrift Bände: “Frisch verliebt ins neue Jahr”.

Mit Daniela Lindl, der Chefredakteurin der Rosenheimerin, habe ich mich in der Alten Spinnerei in Kolbermoor getroffen um einen kleinen Einblick in mein Familien- und Berufsleben zu geben. Begleitet wurde das Interview von Fotograf Ernst Wukitz, Make-up Artist Christine Mayr und Lisa Ressle von “mia – sport. kultur. event.”, die mich seit einiger Zeit PR-mäßig betreut. Herzlichen Dank an dieser Stelle für einen schönen Tag und ein wirklich gelungenes Interview.

Die Rosenheimerin gibt´s im sortierten Zeitschriftenhandel.
Habt´s Spaß beim Lesen,

eure Hilde

Tags: