Bavarian Bootcamp
Bavarian Bootcamp

Herrlicher Blick auf den Watzmann, schönstes Wetter, grüne Wiesen, die Bilder die mein TV gerade liefert –eigentlich Urlaubsfeeling pur–!!

Der Haken daran ist nur, ich liege NICHT auf der Wiese und genieße die Aussicht, sondern völlig durchgeschwitzt auf einer Matte am Boden meines Wohnzimmers.

Ich trainiere gerade nach den Anleitungen der neuen Workout DVD – Bavarian Bootcamp – von Klaus Reithmeier. Zusammen mit Ralf Hennig (Ex-Personal Trainer der Clintons) wurde diese in seiner/unserer Heimat Berchtesgaden aufgenommen. Ein Trainingsprogramm  für den ganzen Körper, made in Bavaria!

Kurzweilig, effektiv, charmant, mit Muskelkatergarantie. Ich war sofort begeistert und wollte mit dem “Klaus” mal in natura trainieren.

Jeden Montag findet das Bavarian Bootcamp im Englischen Garten statt! Teilnahme kostenlos. Da ich gerade in München war, nutzte ich die Gelegenheit und bin mit´m Klaus und seiner Truppe los, herrlich abends im Englischen Garten!

Laufen, mit 2-3 “Unterbrechungen”, diese sind  allerdings nicht zur Erholung gedacht, sondern gezielt mit Übungen vollgepackt für Balance, Koordination, Kraft für Schultern, Bauch, Beine und Po! Sehr empfehlenswert, mit wenig zeitlichem Aufwand — viel erreichen!

Mehr Infos unter www.facebook.com/germanabsineering  oder www. german-absineering.com

Also Münchner bewegt euch!!!

Für alle nicht Münchner: DVD kaufen -:)

Danke Klaus

Klaus und Hilde

Tags: